Workshops

"Improvisation - das Spiel mit dem Moment"

Impro ist wie das Leben selbst - man weiss nie was kommt .... aber wenn wir neugierig bleiben können wir uns selbst erfahren, uns selbst überraschen, über uns hinauswachsen, uns lebendig erleben, Spaß haben und all das mit anderen teilen.

Nächster Termin 18. Mai 2014 von 15.30 - 18 Uhr in Dießen am Ammersee

mehr unter www.praxis-ankekorte.de ...

 

"Immer der Nase nach"

Der innere Clown als Wegweiser zu einem gesunden Nervenkostüm

Termine auf Anfrage.

mehr ...

 

Vortrag

“Warum ein Clown kein Burnout bekommt ...”

ein informativer und erlebnisorientierter Vortrag

Was unterscheidet das "Clown-Sein" vom "Mensch-Sein"? Welche Ressourcen hat der Clown in seinem Koffer, um mit belastenden Situationen umzugehen? Was macht ihn zum Lebenskünstler und was können wir uns von ihm abschauen, um unser Leben stressfrei, lebendig und erfüllt zu leben?

mehr unter www.praxis-ankekorte.de ...

 

Seminar

Persönliche und soziale Kompetenzen stärken

ein Ressourcen-Seminar für Fach- und Führungskräfte

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die mit Menschen arbeiten.
Es eignet sich für Fach- und Führungskräfte aus dem Pflegebereich
und anderen sozialen oder therapeutischen Einrichtungen,
aber auch für Fach- und Führungskräfte von Unternehmen und Firmen.